Suchen

Knochenaufbau vor Zahnimplantat - Schmerzen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 02.07.2019 10:29 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Ich habe diese Woche einen Zahnarzttermin, bei dem wir das Einsetzen eines Implantats besprechen, das ich im späten Sommer bekommen soll. Ich habe mich jetzt vorab schon ein bisschen erkundigt und habe auf dieser Seite gelesen, dass es sein kann, dass man den Knochen erst neu aufbauen muss, bevor man ein Implantat einsetzen kann:https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/knoche naufbau-bei-zahnimplantaten/
Wie häufig ist das denn der Fall? War das bei euch (falls ihr ein Zahnimplantat habt) auch notwendig? Wenn ja, hat das sehr weh getan?

Schöne Grüße!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brotbacken
      Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mehr mit dem Backen von Brot auseinandersetzen. Ich glaube das ist s...
      Ein Tipp von Falxi
    • Wimpernverlängerung in Berlin
      Ich habe mir endlich eine professionelle Wimpernverlängerung bei https://www.wimpern-traum.de/ in Berlin ma...
      Ein Tipp von Carmen-Elfe

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine