Suchen

Wie sieht die Regelung aus?



Themen:
Rat
Artikel von:
schenku
veröffentlicht am 02.07.2019 10:36 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo und zwar habe ich eine Frage ich hab vor kurzem einen Autounfall gehabt mit meinem Sohn. Die Person die ebenfalls beteiligt war am Unfall hatte eine Dashcam aufgestellt. Ich weiß das es in Russland sehr angesagt ist aber wie sind die Regelungen hier in Deutschland . Kann das Material gegen mich eingesetzt werden? Weiß jemand was dazu? Ich hab online mal geschaut ob es Fälle gab hier in Deutschland und bin auf folgende Seite gestoßen https://www.verkehrsunfall.org/dashcam/ und es wurden hier 3. Fälle aufgeführt. Man erfährt das die Rechtssprechung in den meisten Fällen sich uneinig waren. Es wurde noch nicht endgültige Entscheiden ob die Dashcams als Beweismittel dienen. Also muss ich einfach abwarten und schauen was passiert oder was sagt ihr.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brotbacken
      Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mehr mit dem Backen von Brot auseinandersetzen. Ich glaube das ist s...
      Ein Tipp von Falxi
    • Wimpernverlängerung in Berlin
      Ich habe mir endlich eine professionelle Wimpernverlängerung bei https://www.wimpern-traum.de/ in Berlin ma...
      Ein Tipp von Carmen-Elfe

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine