Toller Grillabend



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 08.07.2019 14:26 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle zusammen!
Mein Mann und ich planen zum 5-Jährigen Hochzeitstag in 4 Wochen einen Grillabend mit Freunden.
Da wir auch viele Vegetarier dabei haben darf natürlich auch die vegetarische Kost nicht fehlen.
Was packt ihr so für fleischlose Gesellen auf den Grill? Was hat sich bewährt und was eher nicht so?
Gemüsespieße ja sowieso, aber hatte gedacht dass auch irgendwas ausgefalleneres möglich ist.. Ich experimentiere so super gern!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    irena, vor 4 Jahren

    Re: Toller Grillabend

    Hallo,
    die oben beschriebene Idee gefällt mir sehr gut. Alle mögen Grillpartys.
    Im Sommer grillen wir sehr oft. Vor kurzem haben wir auch eine große Grillparty veranstaltet. Viele Freunde und Verwandte wurden eingeladen. Deshalb mussten wir viel Fleisch bestellen. Uns wurde ein toller Anbieter https://poultryeu.eu/fi/ empfohlen. Mit diesem Hühnerfleisch waren alle zufrieden.
     
  • Einklappen
    gloria, vor 4 Jahren

    Re: Toller Grillabend

    Nächste Woche möchte ich auch eine Grillparty veranstalten. Ich lade viele Freunde und Verwandte ein.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren

    Re: Toller Grillabend

    Das ist eine gute Idee. Finde es immer schön, wenn man den Hochzeitstag etwas größer feiert und nicht nur zu zweit irgendwo essen geht.. Klar, das kann auch schön sein. Aber ein Abend mit Freunden die diesen Schritt mit einem gegangen sind? Stelle ich mir noch besser vor.
    Gemüsespieße sind natürlich ein must-have. Um Abwechslung reinzubringen, würze ich sie jedes Mal etwas anders. Mal mediterran, mal indisch, mal klassisch Natur oÄ.
    Man könnte auch mal ein etwas anderes Grillerlebnis schaffen und eine Mac-n-Cheese Variante zubereiten: https://www.aufgetischt.net/beilagen/mac-and-cheese-vom-gril l/
    Hab das mal gefunden, aber mich noch nicht rangetraut. :-D
    Jetzt gerade ist das Wetter ja sowieso nicht so angenehm zum Grillen.

    Was auch immer gut ankommt sind "Feta-Nester", wie ich sie liebevoll nenne. Also Alupacks mit Feta, Kräutern, Tomaten, ...
     
    • Einklappen
      gloria, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von gloria am 24.07.2019 21:29: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine