Suchen

Whirlpool für 4 Personen



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 08.07.2019 15:50 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne einen Whirlpool für 4 Personen zulegen. Das Problem ist allerdings, was ich einen brauche, den man auseinanderbauen und über den Winter im Keller verstauen kann. Gibt es das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 11 Monaten

    Re: Whirlpool für 4 Personen

    Hallo,

    also wir haben auch eine Whirlpool im Garten, den lassen wir aber immer draußen stehen. Wozu willst du den denn im Winter abbauen? Im Winter ist es doch grade schön in einem heißen Whirlpool zu sitzen. Allgemein sind fest installierte Whirlpools auch um einiges besser und hochwertiger. Wir haben eine super Abdeckung, da bleibt das Wasser sauber, und friert nicht ein. Wir haben unseren Whirlpool über den Anbieter hier gekauft: https://www.aida-whirlpools.de/ . Vielleicht willst du da ja mal schauen, ob da auch was passendes für dich dabei ist. Wir haben folgendes Modell (ist auch für 4-5 Personen): AIDA SAMOA II Whirlpool outdoor und wir sind wirklich zufrieden mit dem Modell. Wie gesagt, vielleicht werdet ihr ja fündig auf der Seite.

    LG!
     
  • Einklappen
    Suma, vor 1 Jahr

    Re: Whirlpool für 4 Personen

    Hallo Hopercusti,
    bist du sicher, dass du keinen standfesten Whirlpool haben willst, den du das ganze Jahr benutzen kannst? Den kannst du im Winter ohne Bedenken stehen lassen und nutzen, schließlich ist das warme Wasser da am schönsten... Hauptsache du informierst dich gut, bevor du die Entscheidung triffst, diese Seite könnten Dir dabei helfen:
    http://www.ratgeber-wellness.com/news/outdoor-whirlpools-wel lness-im-eigenen-garten-erleben/
    Gruß
    Suma
     
  • Einklappen
    Uggmer, vor 1 Jahr

    Re: Whirlpool für 4 Personen

    Ja, ein Aufblasbarer wäre bestimmt das richige. Was ist den das für einer, den es im Aldi gib?
    Hopercusti wenn du noch suchst, schau mal auf http://www.aufblasbarerwhirlpool.org/ da sind mehrere im Vergleich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine