Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,



Artikel von:
Lisa99
veröffentlicht am 09.07.2019 10:01 Uhr

11 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Meine Frage an euch, wo würdet ihr mit eurem Hund am besten hinfahren.Ich dachte da ja an Salzburg oder Italen und habe da hier sehr gute Urlaub Tipps gefunden. https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-s uite-hotel/
Ich finde die Seite sehr hilfreich für alle Hundebesitzer.

Lg.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Hallöchen,
    ich finde das man immer viele gute Urlaubsangebote mit Hund bei
    Travador findet.
    Zudem kann ich Euch dafür auch noch einen prima Gutscheincode empfehlen.
    Bucht am Besten direkt über https://www.coupoworld.com/gutscheine/travador/ !
    Grüße und einen schönen Urlaub !
     
  • Einklappen
    DanielB, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Hallo,

    Das ist eine sehr gute Frage. Normalerweise fahre ich mit meiner Familie und unseren 2 Hunden jedes Jahr für mehrere Wochen runter an die Ostsee. Ich wäre aber auch mal an einem Tapetenwechsel interessiert.

    Über den link habe ich jetzt leider nur Reiseziele außerhalb Deutschlands gesehen.
    Hat der ein oder andere auch einen Geheimtipp hier in Deutschland?

    Da einer von unseren beiden Hunde leicht angeschlagen ist wollen wir nicht immer soweit Reisen. Übrigens sind wir mittlerweile auf [url=https://www.westho-petfood.de/]Premium Hundefutter[/url] umgestiegen. Besonders ist das Trockenfutter zu empfehlen.

    LG
    Daniel
     
  • Einklappen
    DanielB, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von DanielB am 01.11.2019 16:28: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    DanielB, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von DanielB am 01.11.2019 16:27: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    ErnstGerhard, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Zu einem Urlaub mit dem Hund habe ich eine tolle Idee - einen Pickup Camper! Das ist so ein "amerikanischer" Pickup, nur hat er hinten eine ganz geräumige Wohnbude. Ist super gemütlich und perfekt für kleine 2+Hund reisen aufs Land 🙂 Letztens haben Wir den Camper bei azar4.de gemietet und haben ein tolles Angebot bekommen.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Hallo,

    wir fahren immer mit unserem Van nach Frankreich. Dort sind Hunde an fast allen Stränden erlaubt und die Fahrt dorthin dauert auch nicht so lange.
    Ich habe aber noch ein paar Tipps, wenn ihr vor Ort seid. Den Hund immer anleinen, wenn ihr durch die Stadt schlendert. Nur beim Spielen am Strand würde ich die Leine los machen. Hab immer eine Wasserflasche und eine kleine Schüssel dabei damit er genug trinkt. Wir nehmen auch immer zusätzlich einen Balsam von PLATINUM (https://www.platinum.com/platinum-hautpflege/hautpflege.html ) mit gegen Entzündungen, Juckreiz, usw. -Und an eurer Stelle keine Snacks dort kaufen oder von Fremden annehmen. Wir haben schon schlechte Erfahrung gemacht mit gekauften Snacks. Sind am Ende in der Tierklinik gelandet mit 3 Tagen Aufenthalt.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    LG
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Hallo,
    ich stimme zu: es ist nicht schön für den Hund, wenn ihr allzuweit reist, bis nach Italien zum Beispiel, das ist purer Stress für das Tier. Es sei denn, ihr wollt ihn sedieren oder so (machen glaub ich manche Hundebesitzer).

    Meine Erfahrung mit Cuxhaven als Hundebesizter ist leider, dass es dort kaum Hundestrände gibt, dd muss man schon ganz genau gucken.

    Sehr hundefreundlich, auch an den Stränden, ist hingegen Dänemarkt. Da gibt es auch viele Ferienhäuser extra für Tierbesitzer
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Ja, ich würde ebenfalls dazu raten den Hund nicht mit zu weiten Fahrten zu stressen.. Muss ja auhc nicht sein, wenn Deutschland schon viele tolle Urlaubsziele mit Hund hat!
    Es muss ja kein Hotel sein (hatten da mal eine richtige Absteige, nur weil Hunde zugelassen waren)
    Wie wäre es zB schlicht und einfach mit zelten gehen?
     
  • Einklappen
    Woread, vor 4 Jahren

    Re: Wo würdet ihr mit eurem Hund hinfahren,

    Hallo,

    ich würde nicht all zu weit mit meinem Hund verreisen,da der längere Wege gar nicht mag. Für uns geht es diesmal nach Cuxhaven an die Nordsee. Wir genießen gemeinsam die Zeit und unser Carlo tobt sich dort am Strand aus. Wir haben eine Unterkunft gemietet und extra geschaut das auch Tiere erlaubt sind. In Hotels hätten wir unseren Hund bestimmt nicht mit nehmen dürfen.
    Auf dieser Webseite https://cuxtravel.de/blog/unterkunft haben wir ein schönes Ferienhaus gefunden. Nur für uns 3 =)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine