Suchen

Ibiza Reise



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 15.07.2019 04:06 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Suchend nach Urlaubszielen für diesen Sommer hat mich der Strand Es Caná, also halt die Fotos, total begeistert und mich dazu entschieden dieses Jahr Ibiza zu besuchen. Welche Unterkünfte könnt Ihr hier empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Narzima, vor 6 Monaten

    Re: Ibiza Reise

    Ibiza ist cool! Ich liebe diesen Ort und es gibt viele heiße Mädchen, die es lieben, Spaß zu haben und tolle Zeit zu verbringen! Ist es nicht cool? Ich denke, dass wir alle die Idee lieben werden, eine tolle Zeit dort zu verbringen und ein Auto zu mieten, ist natürlich ein Vorteil, mietwagen https://www.bocubo.com/mietwagen , stimmst du mir zu?
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Ibiza Reise

    Sicherlich hast du bis jetzt eine wunderschöne Reise nach Ibiza gemacht, aber sicherlich wirst du mit dem Flugzeug fliegen und ich möchte auch fragen, wo du dein Auto lässt? Also wenn du mich fragst, liebe ich es mehr mein Auto bei einem Parkplatz zu lassen, dafür nütze ich die Dienste von https://www.5star-parkandfly.de/guenstig-parken-flughafen-ha mburg/ , wo man günstig am Hamburg Flughafen parken kann und sie bieten auch verschiedene und Extra Dienste an, die Preisliste ist auch echt gut und die Vorteile einfach Hammer!

    Sollte jemand auch so einen Parkplatz am Flughafen in Hamburg brauchen, kann ich daher ihre Parkplatzdienste gerne weiterempfehlen!

    LG
     
  • Einklappen
    Blaubergi, vor 1 Jahr

    Re: Ibiza Reise

    Vielleicht warst Du ja schon in Spanien (oder Du planst es weiterhin). Egal, wie rum, wenn Du den nächsten Spanienurlaub zu dem Urlaub schlechthin machen willst, nimmt dir eine Jacht in Spanien bei https://www.yachtic.com/de/ und lass es Dir gutgehen. Das macht viel Spass und ist aufregend.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 1 Jahr

    Re: Ibiza Reise

    Oh ja, Ibiza st toll. Ich war da mal, weil ich auf ner Kreuzfahrt im Mittelmeer war. Wir waren in Spanien, Italien und Frankreich in recht kurzer Zeit. Das war sehr abwechslungsreich. Ich mag es immer, ein bisschen rumzukommen. Immer an einem Ort, das wäre nix für mich. Und um die Übernachtung brauchst du dur auch keine Sorgen machen.
    Schau's dir mal an. Da ist bestimmt was für dich dabei: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mitte lmeer-kreuzfahrt
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 1 Jahr

    Re: Ibiza Reise

    Es gibt eine Menge an guter Unterkünfte auf Ibiza. Die Frage ist jetzt ob die nah am Strand sein sollte oder eher du da täglich zum Stand hinfahren und / oder andere Strände bzw. Orte besuchen willst. Ein guter Artikel https://www.ibizabook.com/der-strand-von-es-cana präsentiert alles über den Ort. Strand und die Möglichkeiten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine