Autobewertung?



Artikel von:
FlipFlop
veröffentlicht am 16.07.2019 06:48 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wo kann ich denn mein Auto fair bewerten lassen? Ich möchte es wohl verkaufen, muss dazu ja aber wissen, was es wert ist. Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Autobewertung?

    Viel gibt es da nicht zu wissen, ich habe mir mal über https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/Opel/Astra einen Opel Astra gekauft, der war auch gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Für dich ist es nur wichtig, dass das Fahrzeug in einem für dich gutem Zustand ist, sonst bekommst du ihn nicht los. Dann spielt natürlich auch der Preis eine Rolle. Was hat er neu gekostet, wie alt er und schon hast du den Preis. Wird schon werden. Kannst ihn ja auch einfach mal anbieten und wenn er sich nicht verkaufen lässt, setzt du den Preis etwas niedriger an.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine