Suchen

In russische Aktien investieren?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 31.07.2019 09:18 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten mit Aktien und habe bereits in ein paar kurzfristige investiert gehabt. An längerfristige Aktien traue ich mich noch nicht so ran, da brauche ich doch schon etwas mehr Erfahrung.

Vor Kurzem habe ich dann ein Angebot zu Aktien aus Russland entdeckt. Ging dabei um Erdgas-Aktien von diesem russischen Erdgas-Förderer: http://www.gevestor.de/themenseite/gazprom
Dieser ist angeblich auch der größte Förderer von Erdgas weltweit. Was mich aber etwas stutzig macht, sind die Sanktionen von den USA für Russland. Beeinflusst das nicht auch den Aktienmarkt? Seid ihr der Meinung, dass eine Investition in diese Aktien zu risikoreich wäre?

Würde mich über eure Meinung freuen!

Freundliche Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine