Suchen

Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen?



Themen:
SEO, Kassel
Artikel von:
KlausRichter
veröffentlicht am 08.08.2019 14:46 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne meine Homepage für Kassel optimieren lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören wo ihr dafür hingehen würdet. Kennt ihr dafür zufällig eine gute Agentur oder einen SEO an welchen ich mich dafür wenden könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Jahr

    Re: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen...

    Agenturen gibt es zahlreiche in Deutschland und einige können sogar was, wenn du aber schon bereit bist, auf dieser Ebene mit einer Agentur zu arbeiten, dann solltest du dir auch wählen, die ihren Job versteht und wo du auch gut Beraten wirst. Davon gibt es nämlich nicht sehr viele. Es muss am Ende auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, sonst zahlst du drauf und das ist wahrscheinlich das letzte was du möchtest, oder?

    Du solltest dir auch eine Agentur suchen, die nicht nur SEO macht. Sondern alles was mit dem Umfeld deine Webseite zu tun hat. Irgendwann wirst du vielleicht auch mal ein neues Design brauchen, da ist es doch super, wenn die Agentur auch Designer hätte oder wie siehst du das? Nun, ich kann dir da mal https://froot-media.de/ ans Herz legen, dort bekommst du neben den Punkten, die ich schon aufgezählt habe, noch viele andere Dinge geboten. Auf deren Webseite findest du ein Überblick über alles und ich denke du wärst gut beraten, wenn du dort auch mal anrufst, nur so kannst du dir ein genaues Bild machen.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen...

    Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich schon schauen, dass ich dafür eine Agentur beauftrage. Ich will ja auch, dass es anständig wird. ;-)
     
    • Einklappen
      Maria-Ott, vor 10 Monaten

      Re[0]: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren las...

      Ich würde mich aber auch an eine gute SEO Firma wenden, aber dennoch würde ich mich auch mit dem Thema befassen und mich informieren was man alles für Möglichkeiten hat.
      Wenn Du auch Infos suchst, ich finde diese Seite ziemlich interessant:
      https://onlinemarketing.berlin/seo-fehler-beim-website-relau nch-vermeiden/
       
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 9 Tagen

      Re[0]: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren las...

      Hello!

      Ich würde an deiner Stelle eine Firma suchen, wo du gleich auch einen guten Draht hast. Denn die beste Firma nützt nichts, wenn die Kommunikation zwischen Euch nicht läuft.

      Ich selbst habe mittlerweile schon sicher ein halbes dutzend Webseiten erstellen lassen und dabei die letzten Male jeweils über https://www.vanedia.de/ den Service in Anspruch genommen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine