Endlich mein Paradies!



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 12.08.2019 20:25 Uhr

9 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hab meinen Mann endlich dazu überreden können, uns eine schöne Wohlfühllandschaft auf der Terrasse einzurichten und darein zu investieren! *freu*
Will eine tolle Sitzecke mit einem großen Esstisch, einen neuen Grill und gaaaanz viele Pflanzen.. Ein richtiges Paradies eben!

Wünscht uns Glück!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariechen78, vor 4 Jahren

    Re: Endlich mein Paradies!

    Oh das hört sich wundervoll an! Wir haben uns diesen Sommer auch unser eigenes kleines Paradies gezaubert! Auf unserer Terrasse befindet sich eine wunderschöne Sitzecke, wo wir zusammen sitzen und spielen können. In der anderen Ecke befindet sich unsere gemütliche Hängematte, die ich bei https://haengemattenshop.com/ bekommen hatte. Da liege ich abends besonders gern mit einem Glas Rotwein drin und lasse den Tag gemütlich abklingen. Bin schon ein wenig traurig, dass sich der Sommer jetzt dem Ende zuneigt und wir unser Paradies dann räumen müssen. Aber ein bisschen ist ja noch und er kommt ja auch wieder. ;)
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 4 Jahren

    Re: Endlich mein Paradies!

    Das klingt auf jeden Fall nicht schlecht und scheinbar hast du ja auch schon viele gute Ideen. Ich persönlich bin eher ein Fan von dem Schlichten. Weniger ist mehr :)! Aber ein wenig Grünzeug darf schon da sein. Vielleicht ne schöne Palme, um mir ein wenig Schatten zu spenden. Alternativ geht natürlich auch so ein schöner Sonnenschirm: https://www.sunliner.de/

    Der Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Einzig das Budget entscheidet, welche Möglichkeiten man hat ;) Gemütlich kann man sich das aber auch mit wenig Geld machen! Meine Eltern haben auch mit ganz wenig ganz viel erreicht und ihr Haus+Garten wieder flott gemacht. Viel Eigenleistung und natürlich ein gewisses Know-How vorausgesetzt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine