Suchen

Küchenhelfer Set



Artikel von:
klaramoss
veröffentlicht am 15.08.2019 16:45 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

ich mein Küchenwerzeug Set findet schon sehr lange Verwendung deswegen dachte ich es wird an der Zeit langsam alles zu erneuern. Nun habe ich auf https://kuechenhelfer-set.com/ wirklich gute vergleiche gefunden, die mir gefallen. Was haltet Ihr von Ihnen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 8 Monaten

    Re: Küchenhelfer Set

    Schon was gefunden? Also, ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein...

    Letztens hab ich auch so gebraucht und konnte wirklich nicht so leicht fündig sein. Genau aus diesem Grund hab ich angefangen im Web zu suchen und ich muss laut sagen, so kommt man viel besser voran. Ich konnte https://www.wenburg.de/ finden und da alles nötige, was man so halt für die Küche braucht. Da konnte ich dann fündig sein und sogar ein paar Sachen sofort kaufen. Weil ich damit so gut vorankommen konnte, empfehle ich es jetzt locker weiter.

    MfG
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 8 Monaten

    Re: Küchenhelfer Set

    Hey,

    vielen Dank für den Tipp. Küchenhelfer sind super. Ich habe jetzt einen Handmixer der viele Aufsätze hat. Das hilft auch schon. Ich habe aber jetzt nichts vollautomatisches. Da vergeht bei mir der ganze Reiz von dem "selbstgemachten".
    https://www.handmixer1.de
    Vielleicht kann ich dich ja auch erstmal umstimmen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine