Suchen

Kreditkarte für den Urlaub



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 29.08.2019 15:40 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Beim letzten Urlaub hab ich gemerkt, das die meisten Tankstellen und auch einige Läden nur Kreditkarten akzeptieren. Nun würde ich selbst gerne eine haben. Welche Kreditkarte (Visa oder Mastercard) ist den die Beste?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 10 Monaten

    Re: Kreditkarte für den Urlaub

    Ich muss ehrlich sein, ich kann dich vollkommen verstehen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man genau aus diesem Grund eine gute Kreditkarte haben sollte. Überall heutzutage gibt es nur die Kartenlesegeräte, wo man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, deswegen sollte man auch eine haben, die man überall benutzen kann. Hab auch in meiner Firma die Kartenlesegeräte installiert und kam damit sehr gut zurecht. Auf https://www.cashboard.de/sumup/ hab ich all die gefunden und konnte damit sehr gut vorankommen.
    Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

    MfG
     
  • Einklappen
    Uggmer, vor 1 Jahr

    Re: Kreditkarte für den Urlaub

    Mhhh, gute Frage welches die beste Kreditkarte ist. Ich hatte es auch schon in Italien, das die eine Tankstelle nur Visa und die gegenüber nur Mastercard genommen hat. So genau wird dir das vermutlich keiner sagen können. Wenn du mehr Infos zu Kreditkarten suchst, besuch mal das Portal http://www.beste-kreditkarte.org/ da schreiben sie etwas mehr dazu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine