Suchen

Pflege zu Hause



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 12.09.2019 16:44 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man ein Mitglied der Verwandschaft zu Hause bzw. in dessen eigenen vier Wänden pflegen möchte? Wir alles sind Berufstätig und können nicht rund um die Uhr da sein.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Monaten

    Re: Pflege zu Hause

    Schon was gefunden?
    Wenn nicht, dann hab ich da auf jeden Fall auch was zu sagen.

    Persönlich hab ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann schon sagen, dass man da sehr gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt. Immer kann man etwas finden, man muss nur wissen, wie und wo man suchen sollte. Hab es auch so letztens gemacht und konnte dank http://www.info-pflege.de/pflegeeinrichtungen/kurzzeitpflege -verhinderungspflege-kassel-3972010.html sehr gut zurechtkommen.
    Weil sich sowas gelohnt hat, empfehle ich es jetzt auf jeden Fall weiter.

    MfG
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 9 Monaten

    Re: Pflege zu Hause

    Hallo zusammen,

    du kannst natürlich einen 24 Stunden Pflegedienst engagieren, sodass eine Pflegekraft rund um die Uhr für die oder den Pflegebedürftigen da ist. Haben wir auch gemacht, als mein Opa nicht mehr alleine für sich sorgen konnte. Wir haben den Pflegedienst hier engagiert: https://www.gutepflege24.de/ und sind sehr zufrieden mit dem Personal, sowie mein Opa auch. Alle sind sehr freundlich und fürsorglich, sodass man die Pflege auch guten Gewissens in andere Hände geben kann. Ich würde an deiner Stelle also dort mal nachschauen, falls du noch auf der Suche nach einer guten Pflege bzw. gutem Personal bist. Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

    LG!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine