Suchen

Eisbergsalat

Eisbergsalat ist eine Blattsalatsorte. Ein Kopf Eisbergsalat wiegt zwischen 600-800 Gramm und zeichnet sich durch eine hellgrüne Farbe und knackige Blätter mit leicht gekräuselten Rändern aus. Da die Blätter sehr dicht beieinander liegen und eine feste Struktur haben, ist Eisbergsalat länger haltbar, als andere Salatsorten. Er verfügt über einen aromatisch frischen Geschmack und eignet sich zur Herstellung von Salaten aller Art, aber auch zum Dünsten.

 

Eintrag: irma, 29.11.2011 16:03:47


Kalorien: 13 kcal / 100g
Fett: 0,2 g / 100g

Querverweise:

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine