AfricaMan

49 Jahre (*06.12.), männlich
Burbach, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Im Februar 2004:
Hallo, ich hab vor in diesem Jahr ein anderes Motorrad anzuschaffen. Nun weiß ich aber nicht genau welches ich mir kaufen soll und bitte Dich um Deine Hilfe!
I
 

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Im Februar 2004:
Hallo, ich hab vor in diesem Jahr ein anderes Motorrad anzuschaffen. Nun weiß ich aber nicht genau welches ich mir kaufen soll und bitte Dich um Deine Hilfe!
Ich hab eine Umfrage erstellt in der es um meine drei Favoriten geht und dort kannst du deine Stimme abgeben welches du am besten findest:
Zum Stimmzettel
Und bitte denk daran das du mir mit der untersten Antwort nicht wirklich bei meiner Entscheidung helfen kannst!*dummguck*

15. Januar 2003:

Habs auch endlich geschafft meine Bilder vom Wintertreffen bei Pixum zu veröffentlichen:
Wintertreffen 2003
Viel Spass beim stöbern!

Januar 2002:

Hallo Leute, heute bin ich auf eine Seite im www Aufmerksam gemacht worden, die sich kein echter Biker entgehen lassen darf!
Ich wünsche Dir viel Spass beim anschauen der Seite.
Und bring viel Seit mit, das ist nichts wo man mal eben so drüber schaut!

http://www.possi.de

********************************************************************************

Hallo, ihr wollt also mehr über mich wissen?
Dann passt gut auf:
Ich bin 27, fahre seid 4 Jahren Motorrad, hab eine Honda XRV750 mit der ich bis jetzt überall hin gekommen bin wo ich hin wollte.
Nun ist sie leider kaputt und steht bei meinem Nachbarn mit einem Motorschaden in der Garage! Ich hoffe aber immernoch stark, das ich mir im nächsen Jahr wieder eine AT zulegen werde, wenn ich bis dahin das nötige Kleingeld zusammen gekratzt bekomme.
Ich fahre ca.20-25.000km im Jahr und bin kein Weichei also ich lasse mich auch von Regen und Schnee nicht immer aufhalten. Nur bei Temperaturen unter null ziehe ich es vor mein Auto zu benutzen. Ich bin Mitglied in zwei kleinen Motorradclub´s, für den einen hab ich schon eine Homepage gemacht und beim anderen wird´s auch nichtmehr lange dauern.

Motorradfreunde Hickengrund

*******************************************************************************

Weitere Hobby´s von mir sind:

Die Nordsee, weil da gibt es meistens den Wind, den ich für meine Lenkdrachen brauche. Davon hab ich ca. 12 verschiedene Sorten. Aber mein ganzer Stolz ist meine Speedwingkette mit zehn Drachen hintereinander.

Dann gibt es da noch meinen PC, logisch sonst wäre ich ja nicht hier zu finden.

Und dann liebe ich noch die Musik und da mache ich auf der einen oder anderen Party schon mal so richtig Stimmung.

********************************************************************************

So das war´s erstmal, wer mehr erfahren möchte kann mich ja fragen.

********************************************************************************

Tipp: Vorsicht beim Schreiben von E-Mails !

Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.
Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer.
Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm :

To: Meiner geliebten Frau
Wrom: KEDOTWFAOBUZXU
Subject: Bin angekommen !

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.

Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen.

Freue mich schon, Dich zu sehen!

Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

********************************************************************************

Ein Gebet für die Gestressten!

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptiern, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich morgen reinkriechen muß.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben....

12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
und
5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken
und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.

Amen

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    AfricaMans Rezepte


    AfricaMans Tipps


    AfricaMans Diskussionen


    AfricaMans Kleinanzeigen