.

.
30.Oktober 03 in Wien : ''DEEP PURPLE''*yeah*
des woar foi geil !!!!!!!!!!!
.
.
Irgendwie bin Ich hier falsch bei Single.de...hab ja schon vor l >
 

.

.
30.Oktober 03 in Wien : ''DEEP PURPLE''*yeah*
des woar foi geil !!!!!!!!!!!
.
.
Irgendwie bin Ich hier falsch bei Single.de...hab ja schon vor langer Zeit mein Herzblatt gefunden ...Warum Ich trotzdem hier bin ? naja ..also ...Ich freue mich über jede gute und nette Unterhaltung und über so manche tolle und ehrliche Freundschaft !?!

Meine Hobby's sind Musik hören bzw Music Videos sammeln (Rock & Pop 70/80er) (habe schon einige Songs , vielleicht findet sich wer, der tauschen möchte ??? Playlisten für mp3 files und Videos gibt's gerne auf Anfrage) ... natürlich mein Alfa Romeo *schwärm*....und Sport mag ich auch ...allerdings nur von der Zuschauertribüne aus *g* ...nämlich Eishockey

ganz besonders möcht ich euch auch meinen liebsten Schatz vorstellen ...auch wenn Sie Ferrari & Schummel Fan ist... iiiihhh, wuäcks..., hab ich Sie wah!nsinnig gern *zwinker* (Duu...auch wenn's noch ein bisserl dauert, Ich freu mich schon ganz Irre) Unsere liebe Trauzeugin war dabei, als wir am Dienstag, den 04.05.04 Online heirateten *freu*
.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Online Heiraten
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

...und mein Kindchen ...ein netter kleiner Flegel *g*, für deren Unfugheiten Ich sicher keine Haftung übernehmen werde *chchch*

Die Gruppe Toto (Lautsprecher aufdrehen )hab ich letztes Jahr Live in Bonn gesehen ...mahh, das war suuuuper!!!!
.
Klick mal , wenn du den RealPlayer hast
Toto


Wia mei Herzschlog

Monchmoi mecht i da schreiben
daß’d ma föst und das i woart
oba... donn loss i’s bleiben
waast...jammern, des is ned mei Art

naa, i hätt ma des nie docht
das i di amoi verlier

wia mei Herzschlog gehörst zu mir
wia mei Herzschlog gehörst zu mir

vielleicht woar i a Blinder
der kaa Unglück kommen siagt
oder wir woarn wie Kinder
denen ois beim spielen zerbricht

an wos soll i denn glauben ?
ausser an des , wos i gspiar ?

wia mei Herzschlog gehörst zu mir
wia mei Herzschlog gehörst zu mir

laaaangsam.... langsam geh i unter ..so allaan...
wundern ....nana, wundern derf si niemand,
daß ich wan...daß ich wan.....

an wos soll i denn glauben ?
ausser an des , wos i gspiar

wia mei Herzschlog gehörst zu mir
wia mei Herzschlog gehörst zu mir

Andre Heller


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::
momentane Lieblingssongs :
.
Wolfgang Ambros / Baba und foi ned
.
Wolfgang Ambros / Denk ned noch
.
Ostbahn Kurti & Die Chefpartie / Überstar
.
Toto / Can't Stop Loving You
.
REO Speedwagon / One Lonely Nights
.
Rick Springfield / Jessie's Girl
.
Simple Minds / Don't You (Forget About Me)
.
Lake / Do I Love You
.

.


Eishockey Nationalliga :
.
DER EC THE RED BULLS SALZBURG IST MEISTER !!!!!!!! Aufstieg in die Bundesliga !!!!
.
Nach 16jährige Abwesenheit kehrt Salzburg wieder zurück in die höchste Spielklasse des Österreichischen Eishockeys.



.


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    AlfaRomeo1968s Rezepte


    AlfaRomeo1968s Tipps


    AlfaRomeo1968s Diskussionen


    AlfaRomeo1968s Kleinanzeigen