Ambrosia1

73 Jahre (*01.07.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin 1,63m groß,72kg schlank und habe rotbraunes Haar (immer noch!).Für Egoisten und intolerante Menschen habe ich nichts übrig.
Liebe ein häusliches zu Hause,Kleinkunst,Theater,Natur.......

Suche nette Menschen zum unterhalten, evtl. bei Sympathie
 

Ich bin 1,63m groß,72kg schlank und habe rotbraunes Haar (immer noch!).Für Egoisten und intolerante Menschen habe ich nichts übrig.
Liebe ein häusliches zu Hause,Kleinkunst,Theater,Natur.......

Suche nette Menschen zum unterhalten, evtl. bei Sympathie kann mehr daraus werden.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Ambrosia1 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ambrosia1s Rezepte


    Ambrosia1s Tipps


    Ambrosia1s Diskussionen

    Ambrosia1s Kleinanzeigen