AnRheinerin hat die Online-Anzeige abgeschaltetAnRheinerin

67 Jahre (*12.12.)
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin nicht die Köchin vor dem Herrn und für das Haus hab ich meine Perle. Da aber zu einer guten Hausfrau auch Nähen, Sticken und Häkeln gehört (vom Stricken reden wir besser nicht, ausser Socken), reihe ich mich hier ein.

Meine Freizeit, die durch
 

Ich bin nicht die Köchin vor dem Herrn und für das Haus hab ich meine Perle. Da aber zu einer guten Hausfrau auch Nähen, Sticken und Häkeln gehört (vom Stricken reden wir besser nicht, ausser Socken), reihe ich mich hier ein.

Meine Freizeit, die durch meine Perle gesichert ist, verbringe ich aber meist auf dem Motorrad.

Mein Lieblingszustand ist: ein paar Tage frei, Zelt und Schlafsack auf's Möppi und ab durch unsere schönen Mittelgebirge. Auch wenn viele meinen, ich sei zu alt dazu und mein Rücken müsste doch meckern. DER meckert nicht - geht's mir gut, ist er friedlich.

Allen eine gute Zeit - mit Schrubber, Kochlöffel oder auf dem Motorrad.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    AnRheinerins Rezepte


    AnRheinerins Tipps


    AnRheinerins Diskussionen


    AnRheinerins Kleinanzeigen