Ani66

58 Jahre (*25.03.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,ich habe eine Tochter(17 Jahre)und bin frisch verheiratet-also schwebe noch auf Wolke sieben!!! Unsere beiden Katzen gehören auch noch zur Familie!Zum selberfahren leider zu ängstlich,aber bei meiem Schatz hintendrauf fühl ich mich sehr... geborgen!
 

Hallo,ich habe eine Tochter(17 Jahre)und bin frisch verheiratet-also schwebe noch auf Wolke sieben!!! Unsere beiden Katzen gehören auch noch zur Familie!Zum selberfahren leider zu ängstlich,aber bei meiem Schatz hintendrauf fühl ich mich sehr... geborgen!!!Mein Bike ist mein Rad,womit man in der Stadt manchmal schneller voran kommt!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ani66s Rezepte


    Ani66s Tipps


    Ani66s Diskussionen


    Ani66s Kleinanzeigen