Anna2407

48 Jahre, weiblich
Hamburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, mein Name ist Anna und bin Hobby-Köchin. In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Rezepte aus. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Kaffee trinken. Am liebsten bereite ich mir selbst neue Kreationen mit viel Milchschaum zu. Dazu teste
 

Hallo, mein Name ist Anna und bin Hobby-Köchin. In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Rezepte aus. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Kaffee trinken. Am liebsten bereite ich mir selbst neue Kreationen mit viel Milchschaum zu. Dazu teste ich gerne Milchaufschäumer und schreibe darüber: http://www.milchschaum.net

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Anna2407s Rezepte


    Anna2407s Tipps


    Anna2407s Diskussionen

    TitelDatum
    Re: Getränke15.02.2014

    Anna2407s Kleinanzeigen