Anna75

49 Jahre (*17.03.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
☺☺

BIN KEIN SINGLE MEHR, DENN ICH HABE IHN Barracuda1971 GEFUNDEN. BIN NUR NOCH HIER UM NETTE LEUTE KENNENZULERNEN UND MICH MIT FREUNDEN ZU UNTERHALTEN.....

{cC
 


BIN KEIN SINGLE MEHR, DENN ICH HABE IHN Barracuda1971 GEFUNDEN. BIN NUR NOCH HIER UM NETTE LEUTE KENNENZULERNEN UND MICH MIT FREUNDEN ZU UNTERHALTEN.....

Wir sind super glücklich und seit Januar 2003 teilen wir uns sogar eine gemeinsame Wohnung, was dazu führte, dass wir seit dem 17.11.03 nun zu dritt sind :-))).

AM 12.06.2004 WERDEN WIR SOGAR NOCH EINEN SCHRITT WEITER GEHEN UND IN DEN "HEILIGEN BUND" DER EHE TRETEN.

Wollen allen hier bei Single.de Mut machen, die noch nicht den passenden Partner gefunden haben.

****************************************************



01/2 Back from the Mountains...


Hier sende ich jetzt einen ganz lieben Gruß an "Powder-Ed" und "Schocko-Axel" mit denen ich zusammen Silvester in Kaufbeuren gefeiert und den Tag über auf verschneiten Bergen im Allgäu und in Österreich verbracht habe. "Hasenköttelchens" Ihr seid einfach klasse und es wäre schön wenn wir mal wieder Boarden gehen!

Ganz liebe Grüße an all meine Freunde hier!
Bis bald....ANNA


_®_als Nichtsingle registriert_®_
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Anna75s Rezepte


    Anna75s Tipps


    Anna75s Diskussionen


    Anna75s Kleinanzeigen