Antarigo hat die Online-Anzeige abgeschaltetAntarigo

50 Jahre (*03.08.), männlich
München

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Tja, Single bin ich nicht mehr. Ich suche also nicht mehr die Frau fürs Leben und auch keine Seitensprung. Sondern nur nette Menschen (kenn ich zwar auch schon viele, aber davon kann man ja nie genug haben)
Zu mir und meine Hobbys:
{c 290
 

Tja, Single bin ich nicht mehr. Ich suche also nicht mehr die Frau fürs Leben und auch keine Seitensprung. Sondern nur nette Menschen (kenn ich zwar auch schon viele, aber davon kann man ja nie genug haben)

Zu mir und meine Hobbys:


Klettern (http://www.climbing.de)
Bergsteigen (http://www.alpenverein.de)
Motorradfahren (R1100RS von BMW)
Kochen und Backen
Sport (zur Zeit Fitnesstudio in München)
Phantasy Rollenspiele (http://www.helden.de)
Das Schwarze Auge
7te See
AD&D (selten)
Gesellschaftsspiele
Roborally
Siedler
Finstere Flure (http://www.2f-spiele.de)
Metro
Tikal
Wizard
Carcassonne
Furcht und Adel
Wo ist das Gehirn (http://www.truant.de/tspiele/5302.htm)
Kino (meistens Morgens um 6 Uhr ;-)
Fotografieren (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/18820)

Leidenschaftlicher Nichtraucher

Sonstige Freizeitaktivitäten:
Bummeln, Mountainbike, Inliner (sehr schlecht), Museen anschauen, im Englischen Garten / Westpark / Nymphenburger Schlosspark sitzen und Lesen (Fachliteratur, Fantasyliteratur), nach der Arbeit mit Freunden und Kollegen eine schöne Bar oder Biergarten besuchen, mit Freunden eine schönen Spieleabende verbringen, nach einem anstrengenden Tag mit einem guten Tee und vielen Kerzen am Balkon sitzen, eine schöne CD hören und lesen - mit meiner Freundin und baldigen Frau.

Ach ja. Wer will, kann auch gerne mal unter ICQ# 115993651 durchrufe. Vielleicht bin ich gerade online



Stand 05.02.2004
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Antarigos Rezepte


    Antarigos Tipps


    Antarigos Diskussionen

    Antarigos Kleinanzeigen