Ardana hat die Online-Anzeige abgeschaltetArdana

61 Jahre (*31.07.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Mein Profil.... mal sehen, was mir so einfällt:

Den Motorradführerschein habe ich seit Juni 2002 (mein Geschenk zum 40sten *ggg*) und seit dem fahre ich eine blaue Suzuki Bandit S600.

Ich fahre gerne, aber mir fehlt die Routine und irgendwie bin ic
 

Mein Profil.... mal sehen, was mir so einfällt:

Den Motorradführerschein habe ich seit Juni 2002 (mein Geschenk zum 40sten *ggg*) und seit dem fahre ich eine blaue Suzuki Bandit S600.

Ich fahre gerne, aber mir fehlt die Routine und irgendwie bin ich an manchen Tagen ein Weichei (dann drehe ich um und bleibe mit dem A.. zu Hause - bevor noch etwas passiert - war ein Tipp des Händlers).

Meinen bevölkerungspolitischen Auftrag habe ich 4-fach erledigt (zwei sind schon aus dem Nest gefallen) und die letzte Ausführung darf manchmal schon mitfahren (wird im Sommer 12).

Ich bin getrennt lebend aber nicht alleine *freu*

Nun, das sollte für den Anfang reichen. Wer mehr wissen will kann sich gerne melden.

Natürlich wünsche ich allen (und ich meine wirklich alle - auch die HD-Fahrer die mir suspekt sind) eine unfallfreie, sonnige Saison!

Und weil nicht alles bei Amazon.de zu erhalten ist: ich spiele Doppelkopf und die Sieler von Cartan (als Brettspiel)

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Ardanas Rezepte


    Ardanas Tipps


    Ardanas Diskussionen


    Ardanas Kleinanzeigen