BERND-S

61 Jahre (*18.11.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
.Suche attraktive rasierte offene devote Frau (auch bi),welche eine Liebe sucht. Gleichzeitig Gelüste,Fantasien auszuleben,sexuellen Horizont erweitern und (kein Widerspruch) eine feste Beziehung eingehen will in der Reden und Zuhören Achtung und Anerkenn
 

.Suche attraktive rasierte offene devote Frau (auch bi),welche eine Liebe sucht. Gleichzeitig Gelüste,Fantasien auszuleben,sexuellen Horizont erweitern und (kein Widerspruch) eine feste Beziehung eingehen will in der Reden und Zuhören Achtung und Anerkennung eine wichtige Rolle spielen. Bin nicht Schwanzgesteuert aber trotzdem versaut mit Niveau. Mag spontane Sachen,Sauna,Partys und oder frivoles Ausgehen und Swingen . Wenn Du was festes suchst und ähnliche Interessen hast und oder suchst melde Dich.Bin optisch anspruchvoll, das Alter ist zweitrangig 20-60.

Frag mich alles, ich entscheide was ich beantworte, grins

Ich finde die Kombination "lustvoll und intelligent" absolut erregend.... Wobei Intelligenz überhaupt nichts mit einer bestimmten Ausbildung zu tun hat..
und lustvoll hat nichts mit einem ONS zu tun...
ich liebe das Spiel... und suche doch eine Beziehung auf Dauer.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um BERND-S Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    BERND-Ss Rezepte


    BERND-Ss Tipps


    BERND-Ss Diskussionen


    BERND-Ss Kleinanzeigen