Babsi1979

44 Jahre (*21.08.), weiblich
Neuwied, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo!

So, hab mein Profil wieder mal ein bißchen erneuert - naja, zumindest das Foto *gg*
Rechts meine Tochter Vanessa, daneben ich und links - nicht schwer zu erkennen - unsere Hündin Jassy - nur mein Mann ist nicht drauf *fg*

Ich bin immer noch
 

Hallo!

So, hab mein Profil wieder mal ein bißchen erneuert - naja, zumindest das Foto *gg*
Rechts meine Tochter Vanessa, daneben ich und links - nicht schwer zu erkennen - unsere Hündin Jassy - nur mein Mann ist nicht drauf *fg*

Ich bin immer noch verheiratet *g* und komme eigentlich aus Wien.
Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt und bin deswegen von Wien nach Neuwied gezogen.

Also: ich bin NUR! für Freundschaften zu haben - mehr nicht! ;) Und nette Leute kennenzulernen ist ja immer gut, oder? *g* (Obwohl, ob mehr draus wird, kann man ja nie vorher wissen... *g*)

So, dann freu ich mich mal auf viele viele schöne Nachrichten von euch :)

Liebe Grüße
Babsi



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Babsi1979s Rezepte


    Babsi1979s Tipps


    Babsi1979s Diskussionen


    Babsi1979s Kleinanzeigen