Babsi1979

44 Jahre (*21.08.), weiblich
Neuwied, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo!

So, hab mein Profil wieder mal ein bißchen erneuert - naja, zumindest das Foto *gg*
Rechts meine Tochter Vanessa, daneben ich und links - nicht schwer zu erkennen - unsere Hündin Jassy - nur mein Mann ist nicht drauf *fg*

Ich bin immer noch
 

Hallo!

So, hab mein Profil wieder mal ein bißchen erneuert - naja, zumindest das Foto *gg*
Rechts meine Tochter Vanessa, daneben ich und links - nicht schwer zu erkennen - unsere Hündin Jassy - nur mein Mann ist nicht drauf *fg*

Ich bin immer noch verheiratet *g* und komme eigentlich aus Wien.
Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt und bin deswegen von Wien nach Neuwied gezogen.

Also: ich bin NUR! für Freundschaften zu haben - mehr nicht! ;) Und nette Leute kennenzulernen ist ja immer gut, oder? *g* (Obwohl, ob mehr draus wird, kann man ja nie vorher wissen... *g*)

So, dann freu ich mich mal auf viele viele schöne Nachrichten von euch :)

Liebe Grüße
Babsi



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...mehr

 Bitte log Dich ein, um Babsi1979 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Babsi1979s Rezepte


    Babsi1979s Tipps


    Babsi1979s Diskussionen


    Babsi1979s Kleinanzeigen