BackLisa

44 Jahre, weiblich
Glücksburg

Lieblingsessen: Götterspeise
Interessen: Sport, Fitness, Kochen, Reisen
Mein Name ist Lisa! Meine Leidenschaft habe ich im Sport und in der Küche gefunden. Neben vielen verschiedenen Sportarten wie z.B. Golf, Rudern und Volleyball zieht es mich immer wieder in meine wunderschöne Küche. Dort kann ich mich, ähnlich wie beim Spo
 

Mein Name ist Lisa! Meine Leidenschaft habe ich im Sport und in der Küche gefunden. Neben vielen verschiedenen Sportarten wie z.B. Golf, Rudern und Volleyball zieht es mich immer wieder in meine wunderschöne Küche. Dort kann ich mich, ähnlich wie beim Sport, total austoben und gleichzeitig abschalten. Seit kurzer Zeit befasse ich mich ausführlich mit dem Thema Smoothies und habe schon viele verschiedene Smoothie Maker und Rezepte getestet. Mehr über meine Smoothie-Leidenschaft könnt ihr hier nachlesen.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    BackLisas Rezepte


    BackLisas Tipps


    BackLisas Diskussionen


    BackLisas Kleinanzeigen