Backofenreinigerin0

49 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: Ravioli
Interessen: Sport, putzen, TV
hallo, Putzen ist eines meiner Hobbies, obwohl es auch Arbeit macht, wie beispielsweise mit Essig zu säubern, also Hausmitteln ich bin die Ester und ich treibe zudem für mein Leben gern Sport. Doch auch habe ich mich lange mit dem Thema putzen und Reinigu
 

hallo, Putzen ist eines meiner Hobbies, obwohl es auch Arbeit macht, wie beispielsweise mit Essig zu säubern, also Hausmitteln ich bin die Ester und ich treibe zudem für mein Leben gern Sport. Doch auch habe ich mich lange mit dem Thema putzen und Reinigung beschäftigt. Gerade das Thema Kaminofen reinigen find ich sehr interessant, . Da werden ein paar sehr gute Tipps angeboten, ich werde mich jedoch weiterhin besonders mit den Kaminsaugern beschäftigen, da ein solches Gerät die Reinigung sehr erleichter und wir bisher noch keines zu Hause hatten. Über meine Erfahrungen und den Test werde ich hier in der Community noch berichten in den nächsten Tagen. Also seit gespannt und bis bald

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Backofenreinigerin0s Rezepte


    Backofenreinigerin0s Tipps


    Backofenreinige... Diskussionen


    Backofenreinige... Kleinanzeigen