Bandit009

47 Jahre (*14.07.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ja was soll ich schon groß zu mir schreiben? Bin halt Hausmann der kochen, putzen, halt das volle Programm bewältigen muss.
Als Hobby habe ich vor gut 1 1/2 Jahren das Motorrad fahren für mich entdeckt. Ansonsten würde ich sagen das ich ein spontaner lu
 

Ja was soll ich schon groß zu mir schreiben? Bin halt Hausmann der kochen, putzen, halt das volle Programm bewältigen muss.
Als Hobby habe ich vor gut 1 1/2 Jahren das Motorrad fahren für mich entdeckt. Ansonsten würde ich sagen das ich ein spontaner lustiger Typ bin, der für alle Scherze zu haben ist.
Den Rest sollte Ihr dann einfach selber heraus finden, viel Spaß dabei.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bandit009s Rezepte


    Bandit009s Tipps


    Bandit009s Diskussionen


    Bandit009s Kleinanzeigen