Bavaro hat die Online-Anzeige abgeschaltetBavaro

53 Jahre (*18.05.), männlich
Köln + Montevideo, Uruguay, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi zusammen!

Musste leider mal für ein paar Jahre nach Südamerika auswandern. In Montevideo lässt es sich aber aushalten.

Meine Zahnbürste langweilt sich so ganz allein in ihrem Becher. Mein Bett ist auch so gross, dass ich mich darauf verirre. Also
 

Hi zusammen!

Musste leider mal für ein paar Jahre nach Südamerika auswandern. In Montevideo lässt es sich aber aushalten.

Meine Zahnbürste langweilt sich so ganz allein in ihrem Becher. Mein Bett ist auch so gross, dass ich mich darauf verirre. Also versuch ichs hier mal.
Bin nicht an ONS interessiert! *lach* MNS mit Verlängerungsoption wären aber ok.

Kurz zu mir:
Ich 1,86 groß und wohnte 3 Jahre in Köln und habe mich ein wenig verändert. Min Hätz dat schlägt noch immer da.
"I traveled the world and the seven seas...". Na nicht ganz, aber die halbe Welt und 5 Meere waren es schon.
Mein Beruf hat mir zuletzt wenig Zeit gelassen um nette Leute kennen zu lernen und darum start ich jetzt mal den Versuch bei single.de. In meiner Freizeit liebe ich gutes Essen, Wein, Sport, Reisen, ein gutes Buch, Weggehen und freue mich immer interessante Menschen kennen zu lernen.
Ich esse nicht nur gerne gut, mir macht auch kochen Spass. Lasst Euch von mir überraschen!
Sehr gerne gehe ich ins Kino (in der Regel wenig mainstream-Hollywood).

Zu DIR:
um die 30
intelligent
selbstbewusst
hast Dein eigenes Leben
Genussmensch
reisefreudig
riechst gut
hast eine schöne Stimme

Bin Nichtraucher - wer küsst schon gerne einen Aschenbecher?

Bist Du das und mehr? Dann schreib!

und noch was: NO PIC - NO CLIC und damit sind Bilder gemeint, auf denen Du erkennbar bist und keine Diddle- oder Fantasy-Scheiss!

lg Thomas

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bavaros Rezepte


    Bavaros Tipps


    Bavaros Diskussionen


    Bavaros Kleinanzeigen