Bethooven

60 Jahre (*19.06.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ein freundliches "Hallo" an alle die auf mein Profil klicken.

Fahre quasi seit meinem 15. Geburtstag auf Motorrädern durch die Gegend. Damals noch 125er Moto-X.....heute (seit 10 Jahren) ne BMW.
Aber Achtung: Alle die sich jetzt einen "typischen BMW-F
 

Ein freundliches "Hallo" an alle die auf mein Profil klicken.

Fahre quasi seit meinem 15. Geburtstag auf Motorrädern durch die Gegend. Damals noch 125er Moto-X.....heute (seit 10 Jahren) ne BMW.
Aber Achtung: Alle die sich jetzt einen "typischen BMW-Fahrer" (Vollbart, BMW-Fahrerausstattung, Klapphelm, Kurven zuparken) vorstellen muss ich leider enttäuschen. Rasiert, Maßkombi aus Hüpfleder, Schoei und flotte Fahrweise sind da eher angesagt.
Zwischen 2002 und 2009 mehrmals auf der Rennstrecke unterwegs, werde ich inzwischen zu alt für diesen "Scheiß"....;-) *lol.
Trackerfahrungen bisher:
AutoMotodromo Grobnik Rijeka (Kroatien), Oschersleben, Hockenheimring, Nürburgring (Nordschleife), Monaco (1x F1 Strecke), Circuit de Bresse, Contidrom.

Jetzt macht es mir auch großen Spaß Dank Navi unbekannte Straßen und Landschaften zu entdecken.
Zu den bisher bereisten Regionen gehören:
viele Regionen in Deutschland, Schweden, Benelux, Schweiz, Östereich, Italien, Kroatien, Frankreich auch Spanien und Israel.

Im Juni 2010 habe ich mir einen Traum erfüllt und Sardinien bereist..... geil, da muss ich unbedingt noch einmal hin......

Auf meiner persönlichen "to-doo" Liste stehen noch Irland und das Zentralmassiv.

Update 12.12.10:
Meine RS habe ich nach 115.000 glücklichen Kilometern einem neuen Besitzer übergeben. Bei dem wird sie es sicher gut haben. jetzt steht eine neue K1300S in der Garage und wartet auf ihre Erstzulassung.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bethoovens Rezepte


    Bethoovens Tipps


    Bethoovens Diskussionen


    Bethoovens Kleinanzeigen