Brain3 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBrain3

45 Jahre (*30.01.), männlich
Ingelheim, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So dann werd ich mal mein Profil erneuern:
ich 23, Single(ABER ICH WILL NICHT MEHR....] bin auf der Suche nach Mrs. Right.
Ich: lieb, ein wenig chaotisch, ein wenig mich manchmal selber nicht kennend, ach doch tagestauglich aber nicht Mr.Germany, kein M
 

So dann werd ich mal mein Profil erneuern:
ich 23, Single(ABER ICH WILL NICHT MEHR....] bin auf der Suche nach Mrs. Right.
Ich: lieb, ein wenig chaotisch, ein wenig mich manchmal selber nicht kennend, ach doch tagestauglich aber nicht Mr.Germany, kein Muskelprotz, kein Schlaffi .... eben Durchschnitt ..... es muß da draussen doch eine Mrs.RIght für mich geben !!!!!
EIne mit der man durch dick und dünn gehen kann, eine mit der man einfach alles machen kann, auf einer Wellenlänge schwimmt .....
meldet euch und laßt mich nicht zum Ladenhüter verkommen!!!!!
Mirko

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Brain3s Rezepte


    Brain3s Tipps


    Brain3s Diskussionen


    Brain3s Kleinanzeigen