BritaSchwartz

56 Jahre, weiblich
Uenglingen

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin Hausfrau aus Leidenschaft. Daher kann ich es nicht verstehen, dass viele es für schlecht ansehen "nur" Hausfrau zu sein. Ich sehe mich eher als Familienmanagerin in gehobener Positon.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik. Sicherlich werden mi
 

Ich bin Hausfrau aus Leidenschaft. Daher kann ich es nicht verstehen, dass viele es für schlecht ansehen "nur" Hausfrau zu sein. Ich sehe mich eher als Familienmanagerin in gehobener Positon.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik. Sicherlich werden mich jetzt einige steinigen, wenn ich sage ich mag besonders bayerische Musik so was z.B. : http://www.die-lumpen.de :-) Leider Gottes gibt es in meiner Gegend viel zu wenige bayerische Bands. Deswegen fahre ich gerne aufs Oktoberfest nach München.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    BritaSchwartzs Rezepte


    BritaSchwartzs Tipps


    BritaSchwartzs Diskussionen

    TitelDatum
    Re[1]: Angelaufene Fenster01.07.2014

    BritaSchwartzs Kleinanzeigen