Brittaaa

49 Jahre, weiblich
Bern

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Mein Name ist Britta, ich liebe es zu kochen und zu backen, ja eine typische Hausfrau zu sein. Ich bin übrigens auch eine Hobbymäßige Texterin und arbeite aktuell an dem Projekt mini-backofen.org mit. Hier habe ich fast al
 

Mein Name ist Britta, ich liebe es zu kochen und zu backen, ja eine typische Hausfrau zu sein. Ich bin übrigens auch eine Hobbymäßige Texterin und arbeite aktuell an dem Projekt mini-backofen.org mit. Hier habe ich fast alle Mini-Öfen getestet und die Testberichte dazu verfasst :)

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich nett über Rezepte und Ideen austauschen kann. Ich freue mich über Nachrichten und auf nette Unterhaltungen mit den anderen angemeldeten Hausfrauen :)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Brittaaas Rezepte


    Brittaaas Tipps


    Brittaaas Diskussionen

    TitelDatum
    Re: Einfacher Chiappudding11.03.2016

    Brittaaas Kleinanzeigen