Bryde

65 Jahre (*22.02.), weiblich
Hamburg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin Dipl.Verwaltungswirtin aus Hamburg und interessiere mich besonders für Filme, Bücher, fremde Länder und schöne Dinge. Oft bin ich auf Floh- und Antikmärkten anzutreffen, wo ich zum Teil auch selber Sachen verkaufe. Da ich an Taubheit grenzend schw
 

Ich bin Dipl.Verwaltungswirtin aus Hamburg und interessiere mich besonders für Filme, Bücher, fremde Länder und schöne Dinge. Oft bin ich auf Floh- und Antikmärkten anzutreffen, wo ich zum Teil auch selber Sachen verkaufe. Da ich an Taubheit grenzend schwerhörig bin, gehe ich lieber ins Kino als in den Konzertsaal. Bis vor Kurzem habe ich auch ein Motorrad gefahren, musste meine "Süße" jedoch aus persönlichen Gründen verkaufen.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Brydes Rezepte


    Brydes Tipps


    Brydes Diskussionen

    TitelDatum
    Wo ist der neue Link?04.06.2004

    Brydes Kleinanzeigen