CBR-Racer hat die Online-Anzeige abgeschaltetCBR-Racer

49 Jahre (*23.04.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Willkommen in meinem Profil


Achtung!! Das ist hier noch eine Baustelle !!


Wer bin ich überhaupt ??
Also ich bin M >
 

Willkommen in meinem Profil



Achtung!! Das ist hier noch eine Baustelle !!


Wer bin ich überhaupt ??

Also ich bin Markus, 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.



Wie sehe ich ungefähr aus ??

Schaut einfach auf das Foto ;-)) oder schaut es euch real an *zwinker* ... mein Möppi sieht nicht mehr ganz so aus ... der Endtopf ist schon wieder ein neuer, die Blinker sind andere *grins* und die Verkleidung hat ein paar Kratzer *snief* !!!


Was suche ich hier ??

Also hauptsächlich suche ich hier nette Leute, mit denen man die eine oder andere Tour machen kann ... habe hier auch schon eine nette Sozia gefunden, die sich gleich in mein Herz gemogelt hat *zwinker* ... aber ich (wir) bin (sind) auch für fast alles andere zu haben *frechgrins*
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CBR-Racers Rezepte


    CBR-Racers Tipps


    CBR-Racers Diskussionen


    CBR-Racers Kleinanzeigen