Carina90

33 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: Pasta
Interessen: Haushalt, Familie, Produkttests
Ich bin die Carina, ich liebe es meinen Haushalt zu organisieren und mit meiner Familie schöne Wochenenden zu verbrigen. Ich habe meinen Haushalt zum Beruf gemacht und teste viele Haushaltsgeräte. Hauptsächlich schreibe ich aber Tests für https://elektris
 

Ich bin die Carina, ich liebe es meinen Haushalt zu organisieren und mit meiner Familie schöne Wochenenden zu verbrigen. Ich habe meinen Haushalt zum Beruf gemacht und teste viele Haushaltsgeräte. Hauptsächlich schreibe ich aber Tests für https://elektrischezahnbuerste.org/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Carina90s Rezepte


    Carina90s Tipps


    Carina90s Diskussionen


    Carina90s Kleinanzeigen