CarolaJung

53 Jahre, weiblich
Dresden

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Mein Name ist Claudia und ich bin stolze Hausfrau und Mutter. Ich koche für mein Leben gern. Lieblingsküchengerät von mir ist der Stabmixer, welche ich über http://www.stabmixer-test.org gefunden habe. Nicht zuletzt da unsere Tochter erst 6 Monate alt ist
 

Mein Name ist Claudia und ich bin stolze Hausfrau und Mutter. Ich koche für mein Leben gern. Lieblingsküchengerät von mir ist der Stabmixer, welche ich über http://www.stabmixer-test.org gefunden habe. Nicht zuletzt da unsere Tochter erst 6 Monate alt ist, ist der Pürierstab das geeignete Gerät. Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen über das Thema Babynahrung zum pürieren hier austauschen könnte.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    CarolaJungs Rezepte


    CarolaJungs Tipps


    CarolaJungs Diskussionen


    CarolaJungs Kleinanzeigen