Checker1971 hat die Online-Anzeige abgeschaltetChecker1971

53 Jahre (*19.03.), männlich
NRW, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallihallohallöle,
hmmm wenn ihr wissen möchtet was ich hier mache, ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht so genau. irgendwie stieß ich hier auf die seite und dachte mir, hmm mitmachen und gewinnen :-) oder so, wenns beim lotto spielen schon nicht klap
 

Hallihallohallöle,
hmmm wenn ihr wissen möchtet was ich hier mache, ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht so genau. irgendwie stieß ich hier auf die seite und dachte mir, hmm mitmachen und gewinnen :-) oder so, wenns beim lotto spielen schon nicht klappt, naja wie auch ohne abgabe eines tippscheins, aber dies ist ne andere geschichte.
also mal eben die grundzüge,
meinereiner ist 1,88 groß, und über den daumen gepeilt ca 80 kg schwer, leider fiel die waage einer rationalisierungsmaßnahme zum opfer.
ach ja augen habe ich auch und farbe, da wirds schwieriger, die wechselt nämlich, ist kein witz ;-)
haare sind braun, mit gel sogar dunkelbraun, ja gar flexibel bin :-)
wenn es sonst noch fragen gibt, wie wäre es mit ner nachricht !?! nur mal so :-)

also bis vielleicht denne

checker

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Checker1971s Rezepte


    Checker1971s Tipps


    Checker1971s Diskussionen


    Checker1971s Kleinanzeigen