DJSven1972 hat die Online-Anzeige abgeschaltetDJSven1972

51 Jahre (*02.07.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Wer ständig mit gesenktem Kopf
durch die Welt läuft,
kann das Funkeln der Sterne
nur in den Pfützen sehen...

Hallo,

ich bin´s, DJ Sven. (Fast) jung, ständig im Streß, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben und sein kurzen Besitzer einer
 

Wer ständig mit gesenktem Kopf
durch die Welt läuft,
kann das Funkeln der Sterne
nur in den Pfützen sehen...

Hallo,

ich bin´s, DJ Sven. (Fast) jung, ständig im Streß, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben und sein kurzen Besitzer einer Traumvilla auf der Insel der Liebe. 181cm, natürlich groß :-), grau-grüne Augen (2Stück) und kurze braune Haare.

Ich mag nette Leute, Partys, auch nette Abende zu Hause, kochen, Musik,von gutem Schlager bis Techno & Rock... und Tiere, besonders Hunde und Pferde und...gebratene Ente. ;-)

Die Insel der Liebe - für Singles und Paare

Wenn du Liebe, Romantik und Geborgenheit suchst,
kann ich dir leider nicht helfen. Ist alles schon vergeben....

Möchte nur nette Leute kennenlernen

also nicht böse sein, wenn bei euch mal ne Nachricht oder ne Bewertung landet

Bis dann,
liebe Grüße, euer Sven

Vielen Dank noch für die lieben Bewertungen und Sticker, ihr seid einfach super!!!

09.10.2003
Ich und Single-Mann des Tages....
Danke euch für die lieben Glückwünsche, GB-Einträge und Bewertungen.

Hier noch ein kleines Gedicht, welches mir viel bedeutet.

WAS?

Was nützen Worte,

wenn sie vergessen werden?

Was nützen Hoffnungen,

wenn sie wie Seifenblasen zerplatzen?

Was nützen Träume,

wenn sie nicht wahr werden?

Was nützt die Liebe,

wenn sie nicht erwidert wird?

Wenn sie wie eine Blume verwelkt

und ihren Glanz verliert?

Sag mir:

Was nützt mir das ganze Leben,

wenn du nicht bei mir bist?
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    DJSven1972s Rezepte


    DJSven1972s Tipps


    DJSven1972s Diskussionen


    DJSven1972s Kleinanzeigen