Daniela20 hat die Online-Anzeige abgeschaltetDaniela20

51 Jahre (*24.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Liebe Leute!
Mein liebes Schwesterchen , das pueppchen26 hat mich vor einigen Monaten überredet wieder unter euch zu weilen!

Ich bin froh mal auf sie gehört zu haben, denn es ist passiert was ich nie für möglich gehalten hätte, ich habe hier mei
 

Hallo Liebe Leute!
Mein liebes Schwesterchen , das pueppchen26 hat mich vor einigen Monaten überredet wieder unter euch zu weilen!

Ich bin froh mal auf sie gehört zu haben, denn es ist passiert was ich nie für möglich gehalten hätte, ich habe hier meinen Traummann kennengelernt:-)

Ja, ich bin kein Single mehr und super glücklich!:-)

<°)))><

Nun ein paar Angaben zu mir:
Ich bin 1,70m gross/klein und habe lange ziemlich bunte Haare!
Mein ganzer Stolz ist mein elfjähriger Sohn , desweiteren bin ich im Besitz eines kampfwütigen Katers:-)

..........()''''()............♥♥......
..........( 'o' ).........♥♥♥♥....
._.---'|(,,)(,,)--._.|♥♥♥♥♥♥|
'=(O)==(O)~~~(O)==(O).

Freu mich über alle netten Mails, die nicht so netten lösch ich eh sofort wieder:-)

Lieben Gruss ela

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen aber sie sind immer für dich da!

Hier mein Schatz!

x-micha-x

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Daniela20s Rezepte


    Daniela20s Tipps


    Daniela20s Diskussionen


    Daniela20s Kleinanzeigen