Delight0

36 Jahre (*18.10.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo!!

Ich bin naive achtzehn Jahre Jung und mache eine ausbildung zur arzthelferin!Da ich im August 2006 nach drei Jahren mit meinem Freund zusammen ziehe, erhoffe ich mir hier ein paar kleine hilfestellungen auf dem weg aus mamas schoß.

Ich fürch
 

Hallo!!

Ich bin naive achtzehn Jahre Jung und mache eine ausbildung zur arzthelferin!Da ich im August 2006 nach drei Jahren mit meinem Freund zusammen ziehe, erhoffe ich mir hier ein paar kleine hilfestellungen auf dem weg aus mamas schoß.

Ich fürchte, dass wenn ich nicht mein Dr.Oethker "Kochbuch No I" zur hand hätte wären wir schon längst verhungert!Allgemein bin ich Koch-technisch absolut ungeeignet...Nudeln kochen?Okay!Aber bei Reis oder Kartoffeln wirds dann auch schon wieder kritisch *ggg*

Ich erhoffe mir hier ein paar sinnvolle tipps zum start in ein eigenes und vor allem selbstversorgendes Leben! Egal ob Rezepte oder "wie bekomme ich den Jodfleck aus dem kittel" -.alles her damit!!

Liebe grüße und schönes "hausfrauen"

Delight

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Delight0s Rezepte


    Delight0s Tipps


    Delight0s Diskussionen


    Delight0s Kleinanzeigen