Denzel hat die Online-Anzeige abgeschaltetDenzel

62 Jahre (*30.11.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Zufall das ich hier bin? Nein.. schon bewußt gewählt und bin auch gespannt was so passiert.
Wie jeder hier der sucht oder sich finden läßt.
Suche nicht den ONS, das brauche ich nicht.
Eine Partnerschaft eher, wobei ich nicht so recht glaube das es hier
 

Zufall das ich hier bin? Nein.. schon bewußt gewählt und bin auch gespannt was so passiert.
Wie jeder hier der sucht oder sich finden läßt.
Suche nicht den ONS, das brauche ich nicht.
Eine Partnerschaft eher, wobei ich nicht so recht glaube das es hier bei der ersten Mail so richtig funkt.
Realistich gesehen kann es eine nette Bekanntschaft, durch aus Freundschaft werden.
Mehr, würde mich freuen.
Suche bestimmt nicht verzweifelt dafür bin ich bestimmt zu aktiv mit anderen Dingen ausgelastet.
Freue mich aber über nette Mail`s dann sehen wir einfach weiter.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Denzels Rezepte


    Denzels Tipps


    Denzels Diskussionen


    Denzels Kleinanzeigen