DerMinog hat die Online-Anzeige abgeschaltetDerMinog

61 Jahre (*08.12.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
06.04.2004

12.04.2004

13.09.2003

Das ist mein Dingen...

>Lachen
>Reden
>Sommer
>Sonne
>Sand
>Meer
>Schnee unter dem Ski
>Apré Ski
>Spontanität
>Ecken & Kanten
>meine Kids
>meine Freunde
>MOTORRAD FAHREN.. ;-))))

Darauf kan
 

06.04.2004

12.04.2004

13.09.2003

Das ist mein Dingen...

>Lachen
>Reden
>Sommer
>Sonne
>Sand
>Meer
>Schnee unter dem Ski
>Apré Ski
>Spontanität
>Ecken & Kanten
>meine Kids
>meine Freunde
>MOTORRAD FAHREN.. ;-))))

Darauf kann ich garnicht...

>Klammern
>Rampenlichtsteher/in
>Nörgeln
>Lügen
>Betrügen
>Schweigen in der Beziehung
>........

Das Leben findet offline statt...
Lady´s Sorry, ich habe keine lust auf der Autobahn meine Freizeit zu verbringen...
Ich glaube, ihr Versteht mich... ;-)))

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte daher ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten ALLER gelinkten Seiten


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    DerMinogs Rezepte


    DerMinogs Tipps


    DerMinogs Diskussionen


    DerMinogs Kleinanzeigen