Doggenreiter

61 Jahre (*23.01.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo , da ihr ja alle hier rüber seit dachte ich mir mache ich mich auch mal als Hausfrau nützlich und wische hier mal auf , grins !!

Gut im ernst ihr kennt mich alle unter dem Nick Big Oli jetzt hier als Doggenreiter im neuem Forum natürlich wieder B
 

Hallo , da ihr ja alle hier rüber seit dachte ich mir mache ich mich auch mal als Hausfrau nützlich und wische hier mal auf , grins !!

Gut im ernst ihr kennt mich alle unter dem Nick Big Oli jetzt hier als Doggenreiter im neuem Forum natürlich wieder Big Oli , muß euch scheiben ich finde es soooooooooooo schlecht nicht im neuem Biker.de echt nicht , und ich denke das es noch besser wird , last ihnen doch zeit alles fertig zu machen , denke auch das mit den stickern kommt wieder , sie lesen doch was ihr alle geschrieben habt , also etwas geduld ich habe sie , aber nichts zu trotz komme ich auch mal gerne wieder hier her , grins !!
also nicht erschrecken wenn ich nicht gleich antworte ja , den kann gut sein das ich bei biker bin !!!
Wünsche euch allen ein tolle zeit ihr Hausfrauen , ohhhhhhhhhh man lach .

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Doggenreiters Rezepte


    Doggenreiters Tipps


    Doggenreiters Diskussionen


    Doggenreiters Kleinanzeigen