Domoli

75 Jahre (*25.08.), männlich
Andernach, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hier ist ein allein erziehender Vater mit 2 Jungs, 6 und 10 j. also ein 3 „Männer“ Haushalt, der sehr gut Funktioniert. Mit Partnerin wäre es aber bestimmt noch besser, da den Jungs eine Weibliche Bezugsperson fehlt, mir aber auch! Eine Putzfrau brauche i
 

Hier ist ein allein erziehender Vater mit 2 Jungs, 6 und 10 j. also ein 3 "Männer" Haushalt, der sehr gut Funktioniert. Mit Partnerin wäre es aber bestimmt noch besser, da den Jungs eine Weibliche Bezugsperson fehlt, mir aber auch! Eine Putzfrau brauche ich nicht, damit komme ich sehr Gut zurecht. Einfach einen Menschen zum lieb haben, das fehlt bei uns.
Gerne auch Ausländern. wir sind alle 3 Unkompliziert, und Kompromissbereit. Sie sollte Jünger sein, dem denken und fühlen nach, was nichts mit dem Realen alter zu tun hat.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Domolis Rezepte


    Domolis Tipps


    Domolis Diskussionen


    Domolis Kleinanzeigen