Duane1965

59 Jahre (*14.02.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
* Agent für Models und Fotografen
* Co-Director, Ujena Europe



Tja! was soll ich sagen? einen supercoolen spruch? blödsinn? die (*zitter*) wahrheit???
Na gut... so wolltest du es haben! :-P

Bin deutschamerikane
 

* Agent für Models und Fotografen
* Co-Director, Ujena Europe



Tja! was soll ich sagen? einen supercoolen spruch? blödsinn? die (*zitter*) wahrheit???
Na gut... so wolltest du es haben! :-P

Bin deutschamerikaner (daher meine deutschfehler bitte verzeihen! :-), eigentlich brav, auch witzig, lieb, 100% männlich, aber kein macho...

Ich mag Wein, Lesen, Sport, schöne Abende mit engen Freunden mit viel Quatsch...
ALSO... wenn DU lieb, intelligent, wissbegierig (?), attraktiv, sexy, humorvoll - oh ja, und auch weiblich! - bist, wenn du interessante Konversationen magst, wenn du witzig und mal verrückt sein kannst...dann lass mich wissen, dass du existierst!!!

-----------------------------------
Bin überwiegend in USA aufgewachsen. Als Kind bin ich mit meiner Familie in vielen Länder gereist. Nach der Schule studierte ich antike (griechisch-römische) Geschichte und wurde Doktor zur Uni Kalifornien zu Berkeley. Während meiner Uni-Zeit war ich mit Stipendium für 2 Semester in Griechenland, und war als Model und Rettungsschwimmer tätig.

Nach Studiumsabschluss, Arbeitlosigkeit und verschiedene Stellen, bin ich zufällig zur EDV gekommen. Da ich wollte unbedingt nach Deutschland (wegen Herkunft - Mutter ist Pfälzerin - Geschichte, Tradition, Kultur - vieles was man nicht in den USA kriegt) bin ich einfach hierher gekommen! Danach ist es mir gut gegangen!



UjENA Europe: Bikinis und mehr aus Kalifornien
http://www.ujena-europe.com
* Bikini Ober- und Unterteile separat bestellbar.

Jetzt auf Deutsch!

-- UjENA Bikini Contest --
Details finden Sie auf UjENA-Europe.com unter
"Ujena Europe Aktuell"

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Duane1965 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Duane1965s Rezepte


    Duane1965s Tipps


    Duane1965s Diskussionen

    Duane1965s Kleinanzeigen