Eilenna65 hat die Online-Anzeige abgeschaltetEilenna65

59 Jahre (*24.02.), weiblich
Rheinhessen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich führe auch ein kleines Familienunternehmen, sprich Haushalt mit Kind und das mit "Erfolg" auch wenn es nicht immer leicht ist. Nebenbei ist Arbeiten angesagt.

Ich finde es toll, auf diese Weise viele meiner Freunde wiederzutreffen.

Freue mich n
 

Ich führe auch ein kleines Familienunternehmen, sprich Haushalt mit Kind und das mit "Erfolg" auch wenn es nicht immer leicht ist. Nebenbei ist Arbeiten angesagt.

Ich finde es toll, auf diese Weise viele meiner Freunde wiederzutreffen.

Freue mich natürlich auch neue Freunde hier kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann.

Bin eine lebensfrohe Natur, koche sehr gerne, mache auch Sport, treffe mich gerne mit Freunden u. meine große Leidenschaft ist das "Motorrad fahren", wie man sieht.

Euch allen viel Spaß hier beim Austausch neuer Kochrezepte, Tipps u. auch anderen Gedanken.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann ran an die Tasten u. schreibt mir.

GLG Anne :o))

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Eilenna65s Rezepte


    Eilenna65s Tipps


    Eilenna65s Diskussionen


    Eilenna65s Kleinanzeigen