Elfenkuesser hat die Online-Anzeige abgeschaltetElfenkuesser

55 Jahre (*01.07.), männlich
Wuppertal, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin ich wirklich so "anders"...?

Ich bin weder unattraktiv (180cm und ohne Bart und Bauch!) noch dumm... Zumindest behaupteten dies die letzten Frauen, mit denen ich eine Verabredung hatte. *zwinker*

Eigentlich war es immer das perfekte Date!
 

Bin ich wirklich so "anders"...?

Ich bin weder unattraktiv (180cm und ohne Bart und Bauch!) noch dumm... Zumindest behaupteten dies die letzten Frauen, mit denen ich eine Verabredung hatte. *zwinker*

Eigentlich war es immer das perfekte Date!

Wir haben uns wirklich klasse unterhalten, viel gelacht, fanden uns sehr sympatisch und hatten einen wunderschönen Tag!

Warum es dennoch nicht "gefunkt" hat?

Leider stellte sich jedesmal heraus, daß meine Verabredungen nicht eine gewisse Leidenschaft mit mir teilen, die ich ehrlicherweise nunmal nicht verschweige.

Ja, ich liebe Erotik und mag es sehr, eine Frau wie eine Lady zu behandeln!

Ist meine Vorliebe wirklich so außergewöhnlich?

Ein wichtiger Teil dieser Erotik ist für mich das Outfit. Ich mag es nunmal sehr, wenn sich eine Frau (meine Partnerin) gerne sexy/elegant kleidet und edle Strapse, klassische Nylons und High-Heels (richtig hochhackige Pumps!) für sie keine Fremdwörter sind. Soll heissen, daß Du dieses auch mal gerne (zb. zum Rock oder kleinen "Schwarzen") trägst!

Langsam frage ich mich...

gibt es DICH noch - die Frau, die noch gerne weiblich ist und solche Dinge nicht "nuttig", sondern vielmehr erotisch findet und sich darin wohl fühlt?

Hab den Mut und melde Dich bitte bei mir!

PS: Selbst mir ist klar, das Du nicht ausschließlich so etwas anziehen magst, sondern auch mal deine Jeans trägst...! ;-)



Wichtiger Nachtrag!!!

Ich suche nicht unbedingt den One-Night-Stand, sondern eine gute Bekanntschaft mit Sinn für eine besondere Art der Erotik!
Ich möchte auch nicht verschweigen, daß ich noch in einer festen Beziehung lebe (auch, wenn wir wieder mal streiten).

Auf Wunsch einer einzelnen Dame:

http://www.internetradio-nrw.de

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Elfenkuessers Rezepte


    Elfenkuessers Tipps


    Elfenkuessers Diskussionen


    Elfenkuessers Kleinanzeigen