Engel58

65 Jahre (*19.06.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo wo bist Du ? Bin ein 45 jähriger nichtrauchender lediger optimistischer mittelgroßer sächsischer Zwilling auf der Suche nach der passenden weiblichen Ergänzung.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest !?
Nichts einfacher als das ! Einfach mal die Tast
 

Hallo wo bist Du ? Bin ein 45 jähriger nichtrauchender lediger optimistischer mittelgroßer sächsischer Zwilling auf der Suche nach der passenden weiblichen Ergänzung.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest !?
Nichts einfacher als das ! Einfach mal die Tastatur nehmen - paar liebe Worte und etwas über Dich schreiben und ich werde Dir zu 100% antworten (so Du weiblich bist!). VERSPROCHEN !!!!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Engel58s Rezepte


    Engel58s Tipps


    Engel58s Diskussionen


    Engel58s Kleinanzeigen